About

So, die Pö bloggt. Wie konnte das passieren? 2012 hatte ich mit verschiedenen Freunden darüber gesprochen, dass ich Blogs lustig finde und habe auch mal drüber nachgedacht selbst zu bloggen. Aber worüber und wer liest das dann? Während dieser Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, was für viele sehr unterhaltsam war. Darüber hätte man bloggen können! Aber wer hat während eines Umzugs schon Zeit zu bloggen?

Aber nachdem alles rum war, habe ich dann doch mit dem bloggen angefangen. Erstmal war nur ein Jahr geplant. Meine Jahresaufgabe (statt guter Vorsätze). Doch seitdem blogge ich weiter. Immer wieder mit neuen Jahresaufgaben.
2014 – Jeden Monat ein Bastelprojekt
2015 – 5 Klassiker lesen
2016 – 5 Bücher aus dem Bereich Manga, Gothic Novel, Comic… lesen

Dazwischen erzähle ich viel blabla, spreche über Filme und Serien, Musik, Bücher und ab und an lasse ich Euch an meinem Essensplan teilhaben 🙂

Wer sich als Neueinsteiger über manch komische Wörter in meinem Blog wundert.
Ferd = freakiger Nerd
Der Ferd, das ist mein Freund und Mitbewohner.
FuS = Festplatte ungesehener Serien
So viele gute Serien, so wenig Zeit und dann landet doch alles aufgenommen auf der Festplatte des Receivers.

Advertisements

11 Antworten zu About

  1. Herba schreibt:

    Herzlich willkommen in der Welt der Blogger 🙂
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei diesem Projekt und freu mich schon drauf, was DU dir so alles einfallen läßt!

  2. Vicky schreibt:

    huhu Pö.
    ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Blog Award nominiert: https://29dinge.wordpress.com/2015/05/27/fragen-antworten-fragen-und-hoffentlich-antworten/?preview_id=472
    liebe Grüße, Vicky 🙂

  3. Wortman schreibt:

    Wo finde ich denn die FuS? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s