Mach was #73

Ich bin gerade im Urlaub. Durch Corona sind viele von uns in den letzten Monaten nicht weggefahren während ihres Urlaubs. Urlaubsort war häufig Balkonien oder Garten. Deswegen ist das mein neues Thema

Mach was mit

Garten

Und wem nichts zu Gartenbau oder schönen Gärten einfällt, der darf natürlich auch auf den Balkon ausweichen!

Tobt Euch kreativ aus. Diese Runde läuft bis zum 03.Oktober 2021! Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach was #73

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #72 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Pingback: [Mach was #73] Garten – Luscinnia

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.