Mach was #72 mit Leuchtturm

Herba verabschiedete uns in die Mach Was-Sommerpause mit dem Thema Leuchtturm. Und obwohl dadurch viel Zeit war, habe ich einfach keine Muse gefunden. Deshalb hier erstmal musikalische Einstimmung:

Und dann noch der Hinweis auf eine frühere Bastelei, die immer noch ihren Platz auf meinem Balkon hat. Damals gebastelt für Mach was mit „Urlaub am Strand“

Mehr kann ich leider nicht präsentieren. Gleich gibt es dann noch ein neues Thema….

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mach was #72 mit Leuchtturm

  1. Servetus schreibt:

    I wanted to post about this, but maybe it’s something for you for the future. I love this CD. I think there are more stories besides the Christmas episode.

  2. Herba schreibt:

    Der gelb-blaue gefällt mir besonders gut, mal was anderes und so fröhlich. Danke fürs Zeigen!

  3. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #72 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.