Mach was #71

Bevor ich die Ehre habe das neue Thema zu verkünden, wollte ich erstmal danke sagen für Eure tollen Spargel-Beiträge zu Mach was #70. Ich hoffe, ich habe niemanden in meiner Aufzählung vergessen. Falls doch bitte melden!!

Bei Martina gab es klassisch Spargel mit Sauce hollondaise und dazu ein Weinchen

Esther durfte sogar schon wieder im Restaurant Spargel essen.

Bei Nells Spargelsalat ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Bei Herba gehts unter anderem ums Spargel stechen.

Und bei mir gabs zitrone Spargel-Nudeln.

So, und nun ein Hinweis zum nächsten Thema:

Nachdem es die letzten Tage so wechselhaft war, 10 Minuten schüttete es hier, gefolgt von wunderbarstem Sonnenschein. Da lag der Gedanke nah.

Mach was mit Regenbogen

Viel Spaß mit dem Thema. Ihr könnt jetzt bis zum 27.Juni kreativ werden. Ich bin schon gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.