Mach was #67

So, heute darf ich wieder ein neues Thema verkünden! Aber erst schauen wir noch mal auf Runde 66 mit dem wunderbaren Thema Krimi:

Hierfür hat nellindreams ein weiteres Kapitel ihres Krimis Klinkenputzen geschrieben.

Herba erzählt in ihrem Beitrag über ihre Krimileidenschaft

und ich hatte mir den Muppet-Krimi angesehen und Euch ein Quiz zusammengestellt.

Falls ich einen Beitrag übersehen habe- nicht über mich ärgern, einfach in den Kommentaren verlinken, wird dann alles nachgetragen.

So und nun: Trommelwirbel und tamtam für das neue Thema……

Mach was mit

ZWEI

Werdet kreativ rund um die Zahl 2 bis zum 28.02.2021. Ob Duo oder Duett, Zweirad oder Zwei-Punkte-Wurf, Zweiteiler oder Staffel 2….oh jeh, ich geh jetzt lieber, bevor ich noch mehr brabbele 🙂 Schönen Sonntag noch!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mach was #67

  1. Herba schreibt:

    Ui, das ist ja mal eine Herausforderung!

  2. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #66 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  3. Pingback: Mach was 67 – mit der Zahl Zwei: Zweierlei | nellindreams

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.