Mach was #65

Erstmal Euch allen einen schönen 1.Advent! Und jetzt ein Blick auf die Ergebnisse von Mach was #64 mit Weihnachtsplätzchen *nomnom*

Nellindreams hat eine leckere Geschichte geschrieben. Herba hat glutenfreie Spitzbuben gebacken und bei mir gab es Matcha-Shortbread Wen ich übersehen habe, der soll sich bitte nicht ärgern: 1x in den Kommentaren kurz die Hand heben und ich arbeite dann nach 🙂 Das gilt auch für alle, die erst nach diesem Post Ihren Beitrag online gestellt haben!

Und jetzt kommen wir zum neuen Thema: Mach was #66 und damit Ihr Euch jetzt erst mal alle auf die Feiertage konzentrieren könnt, haben wir diese Runde etwas verlängert. Ihr könnt Euch kreativ austoben bis zum 03.01.2021

Mach was mit Tee

Wie immer bei Mach Was ist egal, was genau ihr macht, hauptsache es hat irgendeinen Bezug zu Tee: Malen, basteln, kochen, stricken, texten, fotografieren….. Bei Herba gibt es übrigens eine schöne Übersichts-Seite, zu welchen Themen wir in den letzten Jahren kreativ waren.

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mach was #65

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #64 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Herba schreibt:

    Vielleicht probiere ich dafür dann doch mal Tee mit Gin *lol*

  3. Esther schreibt:

    Tut mir Leid, dass ich dieses Mal nicht mitgemacht habe, mir ist wirklich nichts eingefallen! Ich mag zwar Plätzchen gerne essen aber ich backe nicht gerne, denke auch nie über Plätzchen nach und sogar das Thema Plätzchen backen in Filme (war meine einzige Idee) hat mich nicht bewegen können, um das zu untersuchen und darüber zu schreiben. Tee hingegen mag ich gern. 🙂

  4. Pingback: Mach was #65… mit Tee: Keep calm and drink tea | nellindreams

  5. nellindreams schreibt:

    Hallo, kurz vor knapp noch ein Sonntagsnachmittagstee von mir: https://nellindreams.wordpress.com/2021/01/03/mach-was-65-mit-tee-keep-calm-and-drink-tea/ A propos: Ein gutes neues Jahr!

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.