Mach was #61 mit Wasser

Hallo und willkommen zurück aus der Sommerpause! Ihr ward fleißig, das freut uns.

nellindreams hat eine Geschichte mit eigenem Soundtrack geschrieben.

Esthers Gedanken zu Wasser gefallen mir auch ausgesprochen gut 🙂

Und Herba hat einen meiner Lieblingsfilme geschaut.

Ich wollte Euch eigentlich Fotos von meinem Urlaub zeigen. Es sollte in die Normandie gehen, ging es aber nicht. Deswegen jetzt ein Mix aus älteren und neueren Bildern und Musik.

TLC – Waterfalls
The Platters – Reflections in the water
Empyr – Water Lily
Seerosen
Robert Downey jr – River
Simon & Garfunkel – Bridge over troubled water

Und jetzt bin ich gespannt auf das neue Thema. Das verkündet Herba.

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mach was #61 mit Wasser

  1. Wortman schreibt:

    Wasserfälle und enge Kanäle sind immer gut 🙂

  2. Herba schreibt:

    Doof, dass das mit der Normandie nicht geklappt hat. Aber die Bilder und die Musik sind trotzdem schön!

  3. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #61 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Esther schreibt:

    Ha! Gut gemacht – Thema-Lied und dann die Bilder dazu. Sehr schön. 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.