Mach was #60 Sonnenschein

Boah, ich wollte Euch Fotos von Schatten präsentieren zu diesem Mach Was Thema, aber das hat nicht geklappt.

Also gibt es stattdessen ein Video der Sonne von der NASA

Und eine kleine Playlist zum Thema Sonnenschein

Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei, die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach was #60 Sonnenschein

  1. nellindreams schreibt:

    Danke für Deinen Sommer-Sonnen-Soundtrack! Mein Beitrag ist hier: https://nellindreams.wordpress.com/2020/06/27/mach-was-60-mit-sonnenschein/

  2. Herba schreibt:

    Gute Laune garantiert 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.