Mach was #59

Bevor ich das neue Thema verkünde, geht es erst noch mal kurz um die 58.Runde: Mach was mit Danke sagen:

Hier findet Ihr nellindreams Beitrag
Book of Esthers Beitrag ist hier
Hier entlang zu Herbas Beitrag
Meinen Beitrag gibt es hier

Habe ich jemanden von Euch vergessen? Dann ab mit Eurem Link in die Kommentare, dann wird es nachgetragen!

So, und jetzt ….Trommelwirbel…. das neue Thema heißt:

Mach was mit dem Mai

Wir stehen ja jetzt gerade am Anfang des Mais und diese Runde endet am 31.Mai, bis dahin könnt Ihr Euch kreativ austoben rund um das Thema Mai und was immer ihr damit assoziiert! Viel Spaß und passt weiterhin gut auf Euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mach was #59

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #58 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Pingback: Mach was #59 – mit dem Mai | nellindreams

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.