Mach was #55

Die Verkündung des neuen Themas wird heute kurz und knapp, weil ich seit gestern kaum aus den Augen gucken kann vor Kopfweh

Heute lief nebenbei im Fernsehen Catch-Die deutsche Meisterschaft im Fangen und da habe ich mein eigentlich vorgesehene Thema nochmal umgeworfen

Mach was mit einem Spiel

Werdet bis zum 02.02.20 kreativ zu einem Gesellschaftsspiel, Computerspiel…..egal, Hauptsache Spiel! Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mach was #55

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #54 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Guylty schreibt:

    Frohes neues Jahr und gute Besserung dir!
    Und ich habe einen guten Vorsatz dieses Jahr… mitmachen!

  3. Esther schreibt:

    Hoffentlich geht’s bald besser, Pö!

  4. Pingback: Mach was #55 – mit einem Spiel | nellindreams

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.