Mach was #47 Frühling

Erstmal an alle Frohe Ostern!
Und dann mein Beitrag zu Mach was mit Frühling

Am 07.04. habe ich nämlich einen herrlichen Frühlingsspaziergang gemacht, an dem ich Euch teilhaben lassen möchte – mit Gänsefamilie!

Hachja, der Frühling. Schön, oder?!
Herbas Frühlingsbeitrag gibt es übrigens hier
Zu Nellindreams Frühling geht es  hier entlang
Frühlingshaftes von rina p
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und jetzt ab nach draussen und weiterhin den Frühling genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mach was #47 Frühling

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #47 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.