Mach was #47

Obwohl ich in der 46.Runde absolut nichts beitragen konnte, darf ich das neue Thema verkünden. Und das neue Thema iiihiiiiist *trommelwirbel*

Frühling

Bis zum 21. April hat jetzt jeder Zeit sich kreativ zum Thema Frühling auszutoben. Wie immer gilt, es st egal, was man macht – basteln, backen, schreiben, fotografieren, kochen, malen, angrillen, gärtnern, dichten und alles was ich vergessen habe….

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mach was #47

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #46 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. nellindreams schreibt:

    Diesmal musste ich auch passen… Der Seminar-Oscar für die Gruppe beim „Train-the-trainer“-Seminar vergangene Woche reißt’s dann auch nicht raus.. 😉 Aber jetzt, wo definitiv der Frühling da ist, wird’s hoffentlich besser!

  3. Pingback: Mach was! #47 … mit Frühling | nellindreams

  4. Rina schreibt:

    Ich wünsche noch paar schöne Ostertage

    Hier ist mein Frühling und es ist soooo schön – die Sonne scheint.

    https://wp.me/p3Nl3y-8GJ

    Liebe Grüsse

  5. Pingback: Mach was mit …..Frühling | Ich lese

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.