Mach was #45 Post

Ich hatte mir ziemlich schnell überlegt, dass ich Postkarten basteln möchte und dann hat mich die Grippewelle erwischt und danach gab es irgendwie immer etwas anderes zu erledigen, so dass mich die Muse nicht küsste. 😦

Deswegen verweise ich jetzt hiermit auf meine älteren Werke 🙂

MaWa26O4MaWa26O3CAM02341CAM02340
CAM02338

Enstanden sind diese Karten für Mach was mit dem Osterhasen und Mach was mit dem Nikolaus

Musikalisch kann man das ganze untermalen mit:

Maximo Park – Postcard of a painting

The Hollies – Postcard
Mark Knopfler – Postcards from Paraguay
John Denver – Postcards from Paris
The Marvelettes – Please Mr Postman

Und kennt ihr die Serie Lark Rise to Candleford? Eine Serie rund um ein Postamt auf dem Land Ende des 19.Jahrhunderts. Laura verlässt mit 16 das ländliche Lark Rise, um bei ihrer Tante in der nahegelegenen Stadt Candleford im Postamt zu arbeiten.

Und sagt mal, die älteren unter Euch: kennt Ihr noch Rolf, das Maskottchen der Post?

So, das war es dann von mir zum Thema Post!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mach was #45 Post

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #45 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentare sind geschlossen.