Mach was #45

Bevor ich Euch das neue Thema verrate, möchte ich mich erstmal fürs Mitmachen bei Runde 44 bedanken! Mach was mit Vorsätzen

Herba hat eine Fortsetzung zu Mach was #43 (Festtagsleckerei) geschrieben.
Auch nellindreams äußert sich zum Thema gute Vorsätze
Welche guten Vorsätze Rina P hat, seht ihr hier
In meinem Beitrag ging es darum mal wieder neue Rezepte auszuprobieren und nicht immer das gleiche zu essen.

Und nun, das neue Thema – Tusch – Trommelwirbel….

Mach was mit
Post

Werdet bis zum 24. Februar kreativ rund um das Thema Post. Paketpost, Briefe schreiben, Postkarten verschicken…. mir vollkommen egal. Alles was Euch einfällt!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach was #45

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #44 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Pingback: Mach was #45 … mit Post | nellindreams

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.