Ei gugge ma VII

3…2…1…dann ist schon fast Weihnachten! Wollte Euch nur bescheid geben, nicht dass Ihr das vergesst! Wer noch kein Geschenk hat, hier kommen meine ultimativen Tipps :

Für den Konzertgänger weil man ja immer kleinere Taschen braucht, eine schicke Bauchtasche

Für den Cineasten ein Nicolas Cage Kissen

Für den Weihnachtsfan, der schon (fast) alles hat, eine Chickenwings-Christbaumkugel

Für die Gamer, Daddler und Brettspieler ein Twerk Pong.

Für den Autoliebhaber einen Elon Musk-Lufterfrischer.

Oder Ihr macht es so wie ich und verschenkt uralte und/oder absurde Weihnachts-CDs: Meine Auswahl im letzten Jahr: A froggy christmas, White Trash Christmas und NSync

Dieser Beitrag wurde unter Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ei gugge ma VII

  1. Filmschrott schreibt:

    Wer auf so einem Kissen schläft, wird davon doch sicher im Albtraum verfolgt, oder?

  2. Wortman schreibt:

    Der Chickenwing ist so geil… der Twerk echter Schwachsinn.

  3. Wortman schreibt:

    Ich wünsche dir/euch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.