Mach was #43

Mach was #42 drehte sich um Träume
Hier geht es zu Esthers Träumen
Nells Dreamland ist hier lang
Hier lang in Herbas Traumland
und meinen Traum gibt es hier
Falls ich irgendwen vergessen oder übersehen habe, bitte bescheid geben.

Und jetzt darf ich das neue Thema verkünden.Die neue Mach Was Runde läuft bis zum 30. Dezember. Tobt Euch bis dahin kreativ aus. Malt, schreibt, kocht, bastelt, dichtet, backt…. zum Thema:

Mach was mit einer Festtags-Leckerei

Ja, es liegt nahe, dass es um Weihnachten gehen soll, soll es aber gar nicht, sondern um irgendeinen Festtag. Falls es in Eurer Familie oder Eurem Freundeskreis eine besondere Leckerei zum Geburtstag gibt, nehmt die. Ihr freut Euch das ganze Jahr auf Ostern, weil es da das leckerste Essen gibt, dann eben das. Thanksgiving? Pessach? Ramadan? Welcher Festtag auch immer und wie auch immer Ihr uns die Leckerei präsentieren wollt. Ich freue mich.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mach was #43

  1. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Die Pö hat das Ergebnis zu unserem letzten Thema für das kreative Blogprojekt ‚Mach was…mit einem Traum!‘ zusammengefaßt – danke an alle fürs Mitmachen!!!
    Im selbsten Post verkündet sie dann auch gleich das neue Thema (siehe unten).
    Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

  2. Pingback: Wochenrückblick 19.11.18-25.11.18 – Geschichtszauberei

  3. Pingback: Mach was #43 … mit einer Festtagsleckerei oder das Schwartenmagentrauma | nellindreams

  4. Pingback: Mach was #43 mit einer Festtags-Leckerei | silverbluelining

  5. Pingback: Mach was…mit einer Festtags-Leckerei – Geschichtszauberei

  6. Rina schreibt:

    Da ich ständig vergessen habe, leckere Fotos zu machen, habe ich wieder was geschrieben.

    https://wp.me/p8qB43-6RQ

    Ich wünsche einen guten und sicheren Start ins Neue Jahr.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.