Mach was #41

Ich hatte eigentlich ein anderes Thema im Kopf, aber dann habe ich letzte Woche die Kürbissaison eröffnet. Deswegen dreht sich die neue Mach was Runde um

Mach was mit Kürbis

Seid bis zum 28.Oktober kreativ zum Thema Kürbis. Schreibt, bastelt, dichtet, kocht, backt, dekoriert, häkelt, malt….was immer ihr wollt. Ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt. Und hier noch ein Liedchen zur Einstimmung 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mach was #41

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #40 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. Pingback: Mach was… mit Kürbissen | nellindreams

  3. Pingback: Pumpkins | The Book of Esther

  4. Pingback: Mach was mit Kürbis – Ich lese

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.