Mach was #40 Sterne

Endlich wieder Mach was!!! Leider wurde mein Projekt nicht so wie ich wollte. Das Thema war Sterne. Und ich wollte einen großen Stern machen, den man an einem Band um den Hals tragen kann…Was ich zwar geschafft habe, aber nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt habe. 

IMG_20180930_163330559.jpg

Eigentlich ist das Fimo schwarz/lila. Fiel aber nach dem brennen im Backofen nicht mehr auf. Außerdem hab ich aus dem restlichen Fimo noch einen Magneten gemacht.

IMG_20180930_164600578.jpg

IMG_20180930_161017904

Also wie gesagt nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Aber wer trotzdem mal was mit Fimo machen will, dem sei gesagt, das ist ganz leicht. Fimo ist ja ein bißchen wie Knete. Man formt das ganze also durch Kneten zu dem, was man haben möchte und steckt es dann in den Backofen. Backofen niemals über 110° Grad! Wie lange es drin bleiben sollte – kommt ein bißchen auf Größe und Dicke an. Nach dem Abkühlen kann man dann einen Magneten ankleben (oder eine Brosche oder oder oder…)

Kommen wir jetzt lieber zu Euren tollen Beiträgen! Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr wieder dabei seid und so kreativ ward!

Herba hat eine Fortsetzung einer anderen Geschichte geschrieben.
Esther: A star amongst the stars
nellindreams entführt uns in die Opernwelt
Hier findet ihr Rina P.s Geschichte.
Bei suzy gibt es sensationelle Bilder.

Ich habe bestimmt irgendwen noch vergessen. Das ist nicht böse gemeint. Bitte einfach melden, dann hole ich die Verlinkung nach. Und wem jetzt erst etwas einfällt, kann natürlich auch noch später etwas zum Thema Sterne machen!
Nachher gibt es dann ein neues Thema!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mach was #40 Sterne

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #40 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.