15 Tage 15 Tassen #13

Schon Tag 13/15 bei Wortmans Projekt

Wieder eine Tasse aus dem Büro und vorallem eine, die ich manchmal einfach nur lächelnd anschaue.

IMG_20180919_171813406

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 15 Tage 15 Tassen #13

  1. Herba schreibt:

    Wäre nur die Frage, ob die Leutchen um Dich rum wirklich immun sind oder einfach generell keinen Sarkasmus verstehen :mrgreen

  2. laberladen schreibt:

    Keine Serie, die ich verfolge, aber der Spruch ist gut.
    LG Gabi

  3. Super! Genau das Richtige für das Büro. 😉

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.