15 Tage 15 Tassen #10

Der Wortman will unsere Tassen sehen. Schaut Mal hier gibt es dazu einen Beitrag

Ich zeige euch heute meine Tardis Tasse

Und heute Abend dann auf One ab 20.15Uhr wieder Dr Who gucken. Da laufen zur Zeit zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die Folgen der 10.Staffel

IMG_20180916_185015145

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 15 Tage 15 Tassen #10

  1. laberladen schreibt:

    Ich schaue die Serie zwar nicht, aber die Tardis in der Tasse ist ja echt der Hit!
    LG Gabi

  2. Wortman schreibt:

    Das mit der Tardis inside ist ja total cool. Die Tasse hat was 🙂
    Ich hab dafür die Tardis 😉
    https://wortman.wordpress.com/2015/12/05/the-tardis-is-landing/

  3. It’s bigger on the inside! 😉

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.