15 Tage 15 Tassen #7

Tadaaaa meine 7.Tasse von beiden Seiten

Ich bin kein Star Wars Fan, aber der Ferd versucht mich ständig zu nerdifizieren und hat mir mal diese Tasse geschenkt, weil R2D2 und C3PO mein Traumpaar der Reihe sind ❤

Übrigens wieso ich das mache, seht ihr hier bei Wortman.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 15 Tage 15 Tassen #7

  1. Wortman schreibt:

    Irgendwie hat jeder seine Filmtasse 🙂

  2. Herba schreibt:

    Oh, die ist aber echt schön!!!

  3. laberladen schreibt:

    Ein ausgesprochener Star Wars Fan bin ich nicht, auch wenn ich die Filme gerne gesehen habe – und auch für die, die noch kommen, ins Kino renne. Die Tasse ist klasse, ein toll gemachtes Motiv!
    LG Gabi

  4. Patsy schreibt:

    Verdammt, ich bin ein Außenseiter. Ich habe keine Filmtasse 😩
    Muss mir wohl mal eine von Harry Potter besorgen 😅

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.