15 Tage 15 Tassen #3

Immer noch nicht meine eigene Tasse….auf der Heimreise stoppen wir nochmal kurz in Hamburg und hier gibt es diese Exemplare

IMG_20180910_154547233.jpg

Aber nur Fische und Skorpion!

Übrigens hat das Projekt der Wortman ins Leben gerufen

Und die Tassen passen prima zum derzeitigen Mach was!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 15 Tage 15 Tassen #3

  1. Babsi schreibt:

    Für mich wäre die Skorpion-Tasse passend 🙂

    LG Babsi

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.