Mach was #39 Roboter

Das neue Mach Was Thema war also Roboter. Eventuell habe ich nicht alle Eure Beiträge gefunden, weil ich erstmal mit diesem ganzen Datenschutzkrempel beschäftigt war. Falls Ihr auch einen Beitrag passend zum Thema habt, dann meldet Euch doch einfach in den Kommentaren. Oder wenn Ihr durch unsere Beiträge erst auf eine Idee kommt, lasst jetzt Eurer Kreativität freien Lauf und verlinkt Euch später! Danke an alle, die mitgemacht haben und hier ihre tollen Beiträge:

Nellindreams Beitrag findet ihr hier
Esthers Beitrag gibt es hier.
rina p.s Geschichte kann man hier lesen.
Zu Herbas Beitrag geht es hier lang.
Und ich hab passend zum Thema etwas gebastelt 

20180521_180747

Aus Holz und was sonst noch so rum lag…. Muttern, Schrauben, Sprungfedern, Unterlegscheiben…. entstanden die zwei süßen Roboter

❤ ❤ ❤

Ich finde Roboter können schon sehr niedlich sein. R2D2 oder Wall-E oder Baymax und ich liebe Marvin, den depressiven Roboter aus Per Anhalter durch die Galaxis.

Und guckt doch mal!!! Ist er nicht herzallerliebst

Welche Roboter fallen Euch ein? Welche findet ihr super oder echt gruselig?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mach was #39 Roboter

  1. Esther schreibt:

    Die sind ja fast so süß wie Wall-E! 🙂

  2. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #39 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  3. Rina schreibt:

    Ach ist der Süss. Gut gelungen. LG

  4. suzy schreibt:

    süß ❤

  5. Pingback: #MachWas! Das kreative Blogprojekt zum Mitmachen ist aus der Sommerpause zurück!!! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.