Mach was #37

Vielen Dank an alle die bei Mach Was #36 etwas zum Thema Musical beigetragen haben!

Hier – Nellindreams Hommage an Leonard Bernstein.
Esther führt uns durch die verschiedenen Dekaden der Musicalgeschichte.
Auf Servetus Blog findet Ihr gleich zwei Beiträge zum Thema Musical. Nummer 1 und Nummer 2
Rina Ps Geschichte könnt Ihr hier lesen und
Herbas Geschichte findet Ihr hier.
Ich habe Euch gestern mehr oder weniger unnützes Wissen zum Thema Musical zusammengeschrieben.

Falls ich jemanden vergessen oder übersehen habe, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen!
Und ich darf jetzt das neue Thema verkünden.
Bis zum 01. April heißt es kreativ werden zum Thema: 

Kakteen

Kaktus Palmengarten

Mach was mit Kakteen. Wem das zu eng gefasst ist, darf das Thema gerne auf alle Sukkulenten ausbreiten. Häkelt Euch einen hübschen Kaktus für die Fensterbank, schreibt ein Gedicht über den Schwiegermuttersitz (siehe Foto), schaut Euch den Film die Kaktusblüte an oder oder….wie immer ist alles erlaubt. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mach was #37

  1. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Die Pö hat das Ergebnis unserer letzten #MachWas!-Runde zusammengefaßt und gibt auch gleich das neue Thema bekannt.
    Vielen Dank dafür und natürlich auch an alle, die mitgemacht haben!!!

  2. Guylty schreibt:

    Wieder mal eine schöne Sammlung an Beiträgen. Und wieder mal selber nicht am Ball geblieben. Aber ich habe jetzt ab März ein Bullet Journal in Betrieb genommen und werde mir da das nächste Thema eintragen. Kakteen ist allerdings jetzt ein etwas schwieriges Stichwort für meine Art von Beiträgen *umpf*. Aber die Herausforderung ist angenommen. Danke für die stetige Inspiration an dich und Herba. Jetzt sind es schon zwei Jahre, oder?

    • Die Pö schreibt:

      Jetzt hab ich direkt mal aus purer Neugier nachgeguckt und festgestellt, es sind sogar drei Jahre. Wow.
      Hmmm, vielleicht ein Cowboy-Pocket-Shrine? 🙂 da kann dann irgendwo ein Kaktus sein

      • Guylty schreibt:

        Oh wow – drei Jahre sogar schon? Fantastisch. Echt bewundernswert, dass ihr mit eurem Kreativprojekt wirklich Monat für Monat dabei seid. Ich ärgere mich, dass ich nicht die Disziplin aufgebracht habe. Aber das kann ja noch kommen.
        Und hey, der Cowboy-Shrine wäre direkt mal interessant. Danke für die Inspiration x

  3. Esther schreibt:

    PS Kaktusblüte mit Ingrid Bergman und Walter Matthau hab ich mir letzens nochmal angeschaut. Immer wieder schön! 🙂

  4. Herba schreibt:

    Puh, mal schauen, was ich mir zu Kakteen aus den Rippen leiern kann. Zur Not mach ich eine Liste, wen ich gerne mal in einenn großen gefährlichen Kaktus schubsen würde :mrgreen:

  5. DoomKitty schreibt:

    Na wie schön, dass mich ein paar kleine Kakteen aus Barcelona hierher begleitet haben ^^

  6. Pingback: Mach was mit…Kakteen – Geschichtszauberei

  7. rina.p schreibt:

    Huhu – Ich hätte nicht gedacht, dass mir was einfällt – aber das Gehirn ist schon ein interessantes Ding und spuckt manchmal komische Geschichten aus.
    Hier ist meine Kakteen Geschichte.

    Liebe Grüsse
    https://wp.me/p8qB43-6Lw

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.