Mach was #34 Feuerwerk

Morgen endet die 34. Runde Mach Was und ich habe nichts! Absolut gar nichts! Im Gegensatz zu Euch!

rina p.s schöne Geschichte findet ihr hier
Esther zeigt uns das Feuerwerk im Disneyland Paris
Herbas Geschichte könnt ihr hier lesen.

Ich bin kein Fan von Feuerwerk. Es ist laut, es knallt erschreckend und es verschmutzt die Umwelt. Vielleicht habe ich mir deswegen so schwer getan. Ich fand auch keine Inspiration. Klar, zu Musik ablaufendes Feuerwerk ist imposant, aber sorry – das hätte ich nicht hinbekommen. Stilles Feuerwerk hätte ich machen können und Euch einen Film davon zeigen können. Aber da könnt ihr auch ruhig einfach den hier schauen:

Meine Fotos der Silvesterknallerei erspare ich Euch…meist gibt es da schwarz zu sehen und eine kleine rote Stelle 🙂

Allerdings kann selbst ich dem Feuerwerk auch etwas positives abgewinnen. Wenn es bei irgendwelchen Festen Feuerwerk zu bestaunen gibt, muss man an der Damentoilette nicht anstehen, an der Bar bekommt man sofort sein Bier und die Tanzfläche gehört einem ganz allein. Trotzdem war das nicht ganz mein Thema und ich habe voll versagt. Ich gelobe Besserung!

Falls ich oben in meiner Aufzählung irgendeinen Beitrag vergessen habe, bitte nicht böse sein und einfach einen Kommentar hinterlassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mach was #34 Feuerwerk

  1. Herba schreibt:

    :/ das tut mir leid!

  2. Pingback: Mach was #35 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s