Freitags-Liedchen 8

Heute mal in Mundart, allerdings nicht in meiner Mundart, sondern in plattdüütsch – ist auch schön! 🙂 Witte Wiehnacht von de fofftig Penns: Överaaall Sneeeeee oleoleeeee Schönes Wochenende!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitags-Liedchen 8

  1. Servetus schreibt:

    Aaaaw. Neat! Als Tausch ein Lied von meiner Lieblings-Weihnachtsplatte auf platt.

  2. Die Pö schreibt:

    Habs mir bei spotify angehört, da das Video hier nicht geguckt werden darf… Schön!!! Danke!

  3. Wortman schreibt:

    Heimatsprache 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s