Freitags-Liedchen 8

Heute mal in Mundart, allerdings nicht in meiner Mundart, sondern in plattdüütsch – ist auch schön! 🙂 Witte Wiehnacht von de fofftig Penns: Överaaall Sneeeeee oleoleeeee Schönes Wochenende!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitags-Liedchen 8

  1. Servetus schreibt:

    Aaaaw. Neat! Als Tausch ein Lied von meiner Lieblings-Weihnachtsplatte auf platt.

  2. Die Pö schreibt:

    Habs mir bei spotify angehört, da das Video hier nicht geguckt werden darf… Schön!!! Danke!

  3. Wortman schreibt:

    Heimatsprache 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.