Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #72

besten-donnerstag_ab-72

Da ich wieder vollumfänglich online bin, kann ich auch endlich wieder regelmäßig bei den 5 BESTEN von Gorana teilnehmen. Juchuuuuu!
Heute ist die Frage

Die 5 besten Dinge an Weihnachten

Geschenke aussuchen: Gut, das beginnt bei mir oft schon vor Dezember, also zumindest das Gedanken machen

Basteln: Ob Adventskalender, Weihnachtskarten oder Geschenke

Plätzchen backen

Weihnachtsmusik: Von gloria in excelsis deo über Rockin around the christmas tree hin zum neusten Weihnachts-Album des Jahres (bisher ist da Gwen Stefani mein Favorit) schmettere ich alles mit

Die Weihnachtsstimmung: Damit meine ich nicht Hoch-die-Tassen-auf-dem-Weihnachtsmarkt, sondern diese gemütliche Grundstimmung, dieses Zeit-füreinander-nehmen, das Zurückschauen aufs Jahr, ich finde das irgendwie schön – allerdings nur in Maßen! Wenn jeder ums Eck kommt, weil man sich unbedingt dieses Jahr nochmal sehen muss, frage ich mich schon auch, was das soll…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #72

  1. Servetus schreibt:

    Kerzen und Clementinen.

  2. Wortman schreibt:

    Weihnachtsstimmung – wenn vorhanden – ist immer schön.

  3. Herba schreibt:

    Kein Schnee? Das wundert mich nun 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s