Mach was #33 Adventskalender

Tut mir leid, da scheine ich kein inspirierendes Thema ausgesucht zu haben.

Herba fiel zumindest schonmal nichts ein und auch sonst habe ich beim Rundumschauen bei den üblichen Verdächtigen nichts entdeckt

Außer bei rina p. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Meinen Beitrag sieht man eigentlich schon in Herbas Beitrag. Ich habe aus 24 verschiedenen Teesorten, Papier, Stempeln, Maskingtape und einer leeren Eisschachtel einen Tee-Adventskalender gebastelt

und jetzt warte ich gespannt, welches neue Thema Herba verkündet.

Und jeder, den ich vergessen habe oder der einen Adventskalender zeigen will… – hinterlasst einen Kommentar. Herba und ich freuen uns darüber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mach was #33 Adventskalender

  1. Herba schreibt:

    So cool!!! Auch hier nochmal vielen lieben Dank :*

  2. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #33 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  3. Katja Kühnemundt schreibt:

    Voll die süße Idee! 😀

  4. Guylty schreibt:

    Klasse Idee – sowas habe ich noch nie gesehen. Teetrinker werden das lieben!

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s