Mach was #31 Wolken

Passend zum Thema eine Impression von meinem Arbeitsplatz

wolkeamarbeitsplatz

Ich finde Wolken sehr schön, in allen Formen und Farben. Grau, weiß, lila…

Suzy zeigt uns ein paar Wolken.
Auch bei rina p. viele schöne Wolken.
Herbas Geschichte findet ihr hier
und mein Beitrag läuft unter dem Motto:
Ich kann nicht zeichnen, manchmal tue ich es aber trotzdem….wobei das eigentlich nicht das war, was ich machen wollte. Aber für mein eigentliches Projekt lief mir irgendwann die Zeit weg und aus meinen vielen Geistesblitzen,

wolkebrainstorming

ergab sich irgendwann eine „Zeichnung“ und daraus eine „Bildergeschichte“.

Der Ferd sagt, das hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema Wolken zu tun…womit er wohl recht hat… deswegen hier jetzt noch schnell ein Lied und drei Bilder 🙂

 

Wen ich vergessen habe oder wer jetzt noch eine Idee hat, hinterläßt am besten einfach einen Kommentar. Mein Blick wandert jetzt rüber zu Herbas Blog, denn dort wird das neue Thema verkündet….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mach was #31 Wolken

  1. Herba schreibt:

    Awwwww, die sind ja süß!!!

  2. Wortman schreibt:

    Der Herr Regenwolke… da hat er aber was mitgemacht 😉

  3. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #31 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Wortman schreibt:

    Solche Spielereien habe ich früher auch gemacht 🙂

    https://wortmansjohn.wordpress.com/

  5. rina.p schreibt:

    Ach – wie süss. Jeder Topf seinen Deckel – Jede Wolke ihr passender Partner….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s