Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Die heutige Top 5 bei Gorana heißt:

Die 5 schönsten Orte in Filmen

Hogwarts: Wer wäre nicht gerne auf solch eine Schule gegangen?

Das Hotel in John Wick: Seitdem ich den Film gesehen habe, weiß ich, dass das mein eigentlicher Berufswunsch ist: Concierge in einem Hotel für Profikiller

Die Feuerwache der Ghostbusters: Zusammen mit Slimer eine Runde mampfen!

Die Bibliothek in die Schönes und das Biest: Hier wird ja wohl keine weitere Erklärung benötigt?!

Pemberley House aus Pride and Prejudice: mit dem riesen Garten und und und…

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

  1. filmlichter schreibt:

    Ich weiß nicht, ob ich in nem Profikiller-Hotel arbeiten möchte aber in Gold-Dublonen bezahlt zu werden wär schon cool…

  2. Wortman schreibt:

    Slimer ist immer einen Besuch wert 🙂

  3. Pingback: Die 5 BESTEN am Donnerstag #62 – Schöne Orte – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  4. Morgen Luft schreibt:

    Das Hotel in John Wick… Du bist hart drauf 😉 Pemberley…… Hach… Teilst du mit mir?

  5. blaupause7 schreibt:

    Das Hotel in John Wick kenne ich nicht, aber das Hotel in American Horror Story. Pemberley würde mir auch gefallen. Und was die Bibliothek betrifft – ich finde die Bibliothek in „Der Name der Rose“ außerordentlich faszinierend.

Kommentar verfassen

