Sonnenblumen-Sonntag VI

20170831_102614

Übrigens: Sonnenblumen drehen sich ja immer zur Sonne. Das können sie weil ihr Stängel auf einer Seite schneller wächst, weswegen der Grashüpfer auch vorsichtshalber mal nicht zu fest klammert.
Das war jetzt die Kurzvariante, wer genaueres wissen möchte, kann unter anderem mal beim Tagesspiegel nachlesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s