Hallo September!

Ei Gude September!

 

So war mein August

daheim größtenteils internetfrei…deswegen heute auch in einer Kurzversion:

Im August konnten die Kürbisse in Mamales Garten geerntet werden

20170805_171959

Herba hat als neues Mach Was Thema Sonnenblumen ausgerufen und da mussten Feldstudien betrieben werden. Übrigens könnt Ihr Euch noch bis 07.09. austoben!

20170806_115050 20170820_124247

Ich war beim M’era Luna Festival und es war trotz Matsch und Schlamm und Regen…oder gerade deswegen…wie immer prima!

20170813_135642

In Hainstadt entdeckt und drüber gefreut

20170820_124553

Im Taunus unterwegs gewesen

20170825_13525620170825_130604

Im Kino gewesen

20170819_205726

Im August gelesen

20170806_145948

Außerdem habe ich im August die erste Staffel Shameless (US-Version) fertig geguckt und bin schwer begeistert. Außerdem habe ich es fast geschafft die letzte Staffel Downton Abbey durchzuschauen – es fehlt nur noch das Finale! Und XMen Apocalyptica habe ich gesehen, das war für einen XMen-Film sehr unterhaltsam. Sorry an alle XMen-Fans, aber die Filme waren bis jetzt für mich immer nett, aber nichts besonderes.

Und jetzt kommt der September und mit ihm Urlauuuuuuuuuuuuuub!!!! Worauf freut Ihr Euch im September?

Und wie oben schon erwähnt bin ich daheim zur Zeit internetlos, deswegen hört man auch noch weniger von mir als sonst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hallo September!

  1. Wortman schreibt:

    Nette Gummistiefel hast du da 😆

  2. Esther schreibt:

    Oh mann, die Buchhaltestelle sieht so toll aus!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s