Die 5 (BESTEN) am DONNERSTAG #57

die-5-besten-am-donnerstag-57

Heute fragt Gorana mal nicht nach den besten 5, sondern allgemein nach 5 Filmen und zwar nach denen, die man zuletzt geguckt hat.

Indiana Jones und der Kristallschädel
Somit habe ich die Indiana-Jones-Wissens-Lücke komplett geschlossen und ich muss sagen, also, das… ich weiß auch nicht….das war zwischendurch echt merkwürdig und ich saß ganz oft da und dachte „Häh,wollen die mich verarschen“. Aber als die Verfolgungsjagd begann und die Flucht über die Wasserfälle und so, da war das kurz vergessen und es war einfach nur wieder Abenteuerfilm-Unterhaltung mit einer Prise Witz. Indiana Jones hat halt einfach seinen Charme. Warum habe ich das eigentlich all die Jahre nicht gekannt?

Davor hatte ich übrigens Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen
Und Her und Stitch & Co und Valerian
Über die vier Filme hab ich mich hier kurz geäußert.

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die 5 (BESTEN) am DONNERSTAG #57

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #57 – zuletzt gesehene Filme – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  2. Wortman schreibt:

    Ob die mich verarschen wollen, habe ich mich da auch öfters gefragt 😉

  3. thegunslinger82 schreibt:

    Es gibt keinen vierten Indiana Jones Film, ich weigere mich, dieses Machwerk als solchen anzuerkennen! 😉

Kommentar verfassen

