Sonnenblumen-Sonntag

Herba will beim neuen Mach Was Thema etwas mit Sonnenblumen?! Da trifft es sich ja gut, dass ich erst letztens welche eingepflanzt habe und jetzt jeden Sonntag zeigen kann, wie es ihnen so geht.

20170729_112622

Übrigens wird die Sonneblumensorte King Kong bis zu 4m hoch! Nein, die hab ich nicht eingepflanzt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonnenblumen-Sonntag

  1. Herba schreibt:

    EIne Sonnenblumensorte heißt KingKong??? *kicher*

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.