Freitags-Liedchen 5

Momentan geht es bei Mach Was um die Zahl 7

Über diese Zahl stolpert man ja auch gerne mal in Märchen: Schneewittchen und die 7 Zwerge, das tapfere Schneiderlein erledigte 7 auf einen Streich, der gestiefelte Kater hat 7-Meilen-Stiefel und in einem Märchen erzählen die Brüder Grimm von den 7 Raben – um mal ein paar zu nennen.

Und deswegen heute als Einstimmung aufs Wochenende auch gleich noch Inspirations-Musik für das Mach Was Thema von Saltatio Mortis

Übrigens könnt Ihr noch bis zum 26.07. etwas mit der Zahl 7 machen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitags-Liedchen 5

  1. Wortman schreibt:

    Saltatio Mortis… einfach geil. Öft live erlebt früher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s