Hallo Juli!

Ei Gude Juli!

Das war mein Juni:

 

 

 

 

Diesen Monat habe ich nichts fertig gelesen, war mal wieder faul und habe mir lieber vorlesen lassen. Ausnahmsweise diesen Monat mal hauptsächlich Hörbücher. Dazu möchte ich demächst gerne mal länger was schreiben.

Und in der Glotze gabs zu sehen:

John Wick 1: Ich weiß jetzt was ich werden möchte, wenn ich mal groß bin. Concierge in einem Hotel für Profikiller!

Guardians of the Galaxy 2: Ich hab soooooooooooo gelacht und dann auch eine kleine Träne verdrückt, na ja gut, vielleicht waren es auch 2.

Kung Fu Panda 3: Ich liebe den Kung Fu Panda und da er in diesem Teil auf seine Familie trifft, gibt es noch mehr Pandas zum Liebhaben.

Mad Men Staffel 2
Ich mag diese Serie, obwohl ich fast keinen Charakter mag. Was diese Serie im Gegensatz zu vielen anderen schafft, ist doch immer wieder zu überraschen! Außer Roger, der hat mich geärgert! SPOILER! Die blöde Jane will er heiraten, aber Joan damals nicht. BAH!

Sherlock Staffel 4
Ich liebe Sherlock und ich wurde fantastisch unterhalten!

Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3
Hm, es war immer noch unterhaltsam und lustig, aber für mich eindeutig die schwächste Staffel.Trotzdem freue ich mich auf eine 4. Staffel, weil es so herrlich blöd ist.
https://www.whats-on-netflix.com/news/unbreakable-kimmy-schmidt-season-4-release-date-renewal-status/

Außerdem lief im Juni die 28.Runde von Mach was und man konnte sich zum Thema Lieblingslied austoben. Bis zum 26.Juli läuft übrigens noch Mach was mit 7

Und jetzt auf in den Juli. Freut Ihr Euch auf irgendwas Besonderes im Juli?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Juli!

  1. CraMERRY schreibt:

    Hello! Habe vorhin C getroffen. Viel Spaß morgen zusammen und wir sehen uns sicher bald mal wieder zum NTh. 😘

Kommentar verfassen

