Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50

besten-donnerstag_ab-50

Tatarataaaaaaa, zum 50. Mal die 5 BESTEN am DONNERSTAG! Danke dafür Gorana! Das macht echt Spaß! Und auch wenn ich es mal nicht schaffe etwas zu schreiben, denke ich doch jedes Mal über das aktuelle Thema nach und manchmal rede ich auch mit dem Ferd drüber…der hat aber dann meistens komplett andere Top 5 als ich 🙂 was dann gerne mal in spannende Diskussionen ausartet.

Diesmal geht es um die eigenen 5 besten bzw liebsten Blogeinträge. Meine 5 meistangeklickten Blogbeiträge sind allesamt irgendwas mit essen oder basteln 🙂 Meine eigenen 5 liebsten sind allerdings andere.

Mach was … Gemeinschaftsblogprojekt: Dieser Beitrag zeigt die Ergebnisse der allerersten Mach was Runde von Herba und mir. Und das war damals ein spannender Moment, weil man sich vorab natürlich schon fragt, ob da überhaupt jemand mitmacht 🙂 Also nochmal DANKE an Euch alle, die ihr jemals mitgemacht habt.

Krimiserien: Eigentlich macht mich dieser Beitrag trauig, weil ich mir damals (2015!) fest vorgenommen hatte daraus eine Serie zu machen, ich hatte sogar schon in meinem Notizbuch unterschiedliche Krimiserien zu Themengruppen zusammengefasst. Aber leider blieb das bis heute der einzige Artikel dazu. Das muss sich echt ändern!

Tom-Dick-Harry: Dieser Blogpost steht stellvertretend für meine Playlists zu verschiedenen Themen. Bei genau diesem Post war es aber so lustig, dass einige Freunde, die hier nie kommentieren, mir stattdessen per whatsapp oder Email weitere Lieder geschickt haben.

Männer leiden anders: Manchmal steh ich einfach drauf mit Klischees um mich zu schmeissen und nur in Stereotype zu denken 🙂

3 Tage Twitter: Bei diesem Blogpost hat mich besonders die Unterstützung meiner Leser gefreut, die mich getröstet haben, dass jeder am Anfang mit Twitter zu kämpfen hat #followerpower #ichdankeeuch #läuftjetztmitdenhashtags

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50

  1. Wortman schreibt:

    Dieses „Mach was…“ läuft ja wohl recht gut 🙂

    • Die Poe schreibt:

      Ich glaub wir können uns nicht beklagen, aber wir sind da auch leicht egoistisch veranlagt, solange es uns Spaß macht, ist das doch die Hauptsache :-)))

      • Wortman schreibt:

        So sehe ich das auch 🙂
        Deswegen läuft mein Cam Underfoot – Projekt auch schon Juni 2009 🙂

        • Die Poe schreibt:

          wow! Schon so lange! Dein Projekt Neverending Story war ja aber auch ganz interessant!

          • Wortman schreibt:

            Ende Juni hat es sozusagen sein 8jähriges Bestehen 🙂

            Ja, 27 Teile hatten wir damals geschafft. War echt schade, dass sich dann alles so verlaufen hatte. Das hatte unheimlich Spaß gemacht und war auch nicht einfach, da man ja nie wusste, was für einen Teil man zum Aufstocken bekam.

  2. filmlichter schreibt:

    Eine Sache, die ich im Verlauf der heuten 5 Besten festgestellt hab‘ und die mich echt erleichtert, ist, dass sich auch andere schöne Projekte vornehmen/sie anfangen und dann wieder liegenlassen. Hatte schon Sorge, ich bin der Einzige. 😉

    Deine Krimiserien Reihe wäre bestimmt spannend!

    • Die Poe schreibt:

      Hahaha, echt? ich konnte heute leider kaum etwas lesen. Da bin ich ja mal gespannt.
      Also jetzt durch diese 5 Besten ist das bei mir echt wieder ein bißchen präsenter, vielleicht schaffe ich ja wenigstens einen 2.Post

Kommentar verfassen

