Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48

donnerstag-48

Bei der heutigen Frage von Gorana musste ich mir selbst Grenzen stecke, sonst wäre das ausgeufert! Ausgenmmen sind heute Musicalverfilmungen, Tanzfilme und Musikfilme!

Welche 5 Filme haben die beste Musik?

Pulp Fiction (eigentlich stellvertretend für alle Tarantino-Filme, denn er hat nunmal einen guten Musikgeschmack und weiß den passend einzusetzen)

Grand Budapest Hotel (es passt alles so wunderbar in diesen Film hinein und macht auch ohne Film Spaß)

Die fabelhafte Welt der Amelie (die Musik ist so wunderbar wie die Liebesgeschichte

Guardians of the Galaxy/Forrest Gump (kann mich einfach nicht entscheiden, wer den besten Oldie-Mis hat…oder doch My Girl)

Batman-Soundtrack von Danny Elfman (stellvertretend für die eigentlich immer gute Musik von Elfman)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48

  1. Wortman schreibt:

    Guardians ist gut 🙂

  2. k4tze schreibt:

    Amelie! Meine Güte.. wenn man etwas länger nachgedacht hätte..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s