Lieblingslieder

Gestern habe ich 3 französisch-sprachige Lieblingslieder vorgestellt, heute versuche ich meine deutschsprachigen Lieblingslieder als Top3 vorzustellen…vielleicht lieber Top5 und vielleicht sollte ich Lieder meiner Lieblings-Bands weglassen, also nichts von Fettes Brot, In Extremo, Selig und von keinem der Ärzte. Kein Lied von ASP oder den ersten Alben von Philip Poisel oder den alten WIZO. Dann bleiben diese Allzeit Top 5

AnnenMayKantereit – Oft gefragt

Clueso – Augen zu

Bosse – Guten Morgen Spinner

Münchener Freiheit  – Ohne Dich

und die wunderbare Hildegard Knef

 

Und weil es immer noch so viele gute Lieder gibt…

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lieblingslieder

  1. suzy schreibt:

    Also ich hätte auch die weniger zahmen Lieder genommen die Du oben angedeutet hast 🙂
    Skandal im Sperrbezirk, lange nicht gehört – lol

  2. Herba schreibt:

    Tolle Songs dabei!!!!

  3. Esther schreibt:

    Nein- Münchener Freiheit! War nie so mein Ding. Dieses Hildegard Knef Lied kannte ich nicht, die gefällt mir!

Kommentar verfassen

