Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #43

besten-donnerstagblau43

Heute bei Gorana als Top5-Thema:

Die 5 besten Filmzitate

“ Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“
aus Harry und Sally – weil es so wahr ist.

„Ich hab eine Wassermelone getragen!“
aus Dirty Dancing – weil es besser ist als „Mein Baby gehört zu mir“-denn es ist genau das was jedem von uns schonmal passiert ist. Man sagt einfach was blödes!

„Wayne’s World! Wayne’s World! Party time! Excellent!“
aus Waynes World und DAS braucht einfach keine Begründung

„Ich bin vielleicht keine Forscherin, oder Abenteurerin, oder Schatzsucherin, oder Revolverheldin, Mister O’Connell. Aber ich bin stolz auf das was ich bin. Ich bin Bibliothekarin!“
aus die Mumie – weil Bibliothekarinnen natürlich toll sind!

„Jetzt hob i mi volltintet.“
aus Findet Nemo – weil ich es zweckentfremdet habe und gerne und oft sage, wenn ich mir mal wieder was aufs TShirt gekleckert habe…also ständig!

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Gut gesagt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #43

  1. Wortman schreibt:

    Um dir Buckaroo schmackhaft zu machen:
    Zitat Buckaroo: „Der einzige Grund für das Existieren von Zeit ist, weil nicht alles gleichzeitig passieren kann!“ 🙂

    Bei Waynes world war nur der erste film richtig gut 🙂 Party on.

  2. Rubinkatze schreibt:

    Was für liebenswerte Zitate! 😄

  3. Pingback: Die 5 BESTEN #43 – Filmzitate – filmexe

  4. filmgeist9 schreibt:

    Schöne Liste

Kommentar verfassen

