Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #41

besten-donnerstagblau41

Die 5 Besten am Donnerstag sind heute keine wirklichen Besten, denn die „Frage“ von Gorana heißt heute:

Die 5 (besten) Fakten über mich

Keine Ahnung, was die 5 besten Fakten oder nennenswerte Fakten über mich sind, deswegen nenne ich mal die Dinge, die Freunde immer wieder gerne über mich berichten.

  1. Ich finde Füße eklig.
  2. Ich habe Angst vor Vögeln
  3. Ich mag keine Butter auf dem Brot/Brötchen, ich schmiere stattdessen unter Wurst Senf, unter Käse Frischkäse und unter Fisch Meerrettich, unter süßen Brotaufstrich gehört meiner Meinung nach übrigens nichts.
  4. Ich dachte jahrelang der Hubraum eines Autos wäre der Bereich in dem man die Hupe noch hören kann.
  5. Genau heute bin ich seit einem Jahr rauchfrei. Vorher habe ich ca 17 Jahre lang geraucht.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #41

  1. Filmschrott schreibt:

    1. Kann ich nachvollziehen. Habe da auch alles andere als einen Fetisch für.
    2. Hitchcock freut sich.
    3. Interessante Veraiationen. Muss ich mal ausprobieren. Vor allem die Frischkäse/Käse-Dopplung.
    4. Möp! Ich dachte lange, Felge und Radkappe wären dasselbe. Aber wen interessieren schon Autos …
    5. Glückwunsch. Ich habe es zumindest zum Gelgenheitsraucher geschafft. Aber hin und wieder brauche ich einfach noch eine Zigarette. Wobei die letzte schon Wochen her ist.

  2. filmgeist9 schreibt:

    1- meine Frau mag meine Zehen nicht. Ich bin da schmerzfrei
    2.- Mag nur Tauben nicht, auch wenn sie mir zu nah kommen
    3- Endlich jemand, der mich versteht- Frischkäse unter Salami ist auch lecker. Oder Senf auf Schnittkäse. MMhh!
    4- Naja, wer braucht Autos? Irgendwann wird auto fahren sowieso rationiert.
    5- Respekt!

  3. Wortman schreibt:

    Punkt 4 ist einfach geil 🙂 🙂
    Aber deine Füße hast jetzt nicht abgeschnitten, oder? 😉

  4. Morgen Luft schreibt:

    Glückwunsch zum Rauchfrei! Ich hab leider gerade einen kleinen Rückfall 😦 Ebenfalls Senfliebhaberin! 🙂

  5. friedlvongrimm schreibt:

    Mensch, ich glaube beim Frühstück kollidieren unsere Werte janz schön. Vor allem bei Marmelade muss Butter drunter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s