Mach was #26 Osterhase

MaWa26O1

Bei dieser Mach Was Runde war ich etwas einfallslos, im Gegensatz zu Euch.

rina p. hat eine wunderbare Geschichte geschrieben.
Guylty hat einen Easter Pocket Shrine gebastelt.
Bei Esther seht Ihr den Osterhasen hopsen.
Herba hat dem Osterhasen was gebacken.

Ich selbst habe die diesjährigen Osterkarten unter dem Thema Osterhase gebastelt. Zum Beispiel so:

Oder ganz neu zusammengebastelt mit Pappe, Astra-Kronkorken und Handtuch:

MaWa26O4

Falls ich den Beitrag von jemandem übersehen habe, einfach in den Kommentaren verlinken, dann wird das nachgetragen oder falls Ihr wegen Ostern erst jetzt eine Idee habt…oder es aus Überraschungsgründen erst jetzt zeigen könnt.

Und ansonsten wünsche ich Euch jetzt allen

FROHE OSTERN

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Mach was #26 Osterhase

  1. Wortman schreibt:

    Dir auch frohe Ostern 🙂

  2. Esther schreibt:

    Du hast wenigstens noch was gemacht, ich habe nur einen hopsenden Osterhasen gezeigt. Du bist offiziell einfallsreicher als ich! 🙂 Frohe Ostern!

  3. suzy schreibt:

    Frohe Ostern! Ich finde die Karten schön 🙂

  4. Herba schreibt:

    Mir gefallen die Karten! Hab ich mich eigentlich schon für die in meinem briefkasten bedankt?
    Dir natürlich auch frohe Ostern!!!

  5. Guylty schreibt:

    Super gelungen, diese Karten! Finde ich eine tolle Idee, bereits bestehende Motive noch zu personalisieren. Frohe Ostern!

  6. Servetus schreibt:

    Happy Easter!

  7. Pingback: Mach was #27 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. rina.p schreibt:

    Süsse Kärtchen – da bin ich eher ungeschickt. Dir auch noch schöne restliche Ostern. LG

Kommentar verfassen

