Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #40

besten-donnerstagblau40

Heute geht es bei den 5 Besten am Donnerstag um Serien, die einem immer wieder empfohlen werden, aber man hat sie immer noch nicht gesehen. Das wären in meinem Fall:

Better call Saul
Ich denke mal, dass ich dafür erst mal endlich Breaking Bad zu Ende schauen müsste. Oder?

House of Cards
Ich will ja!!! Aber…aber…na ja, man kennt das ja, man hat nicht genug Zeit für alle tollen Serien

Die Sopranos
Hier fehlte mir immer die Möglichkeit, hatte die DVD nicht, Netflix hat es nicht gestreamt, jetzt hat mir das jemand ausgeliehen. Also gibt es eigentlich keine Ausreden mehr….außer die mit der Zeit….

Torchwood
Hab den Serienstart im Free TV verpasst, deswegen wird es jetzt doch wieder dauern bis ich da endlich mal reinschaue.

Orphan Black
Seufz….und wieder ist die einzige Ausrede die fehlende Zeit

Gibt es Serien, die Euch immer wieder empfohlen werden? Werdet Ihr sie irgendwann mal anschauen?

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #40

  1. Filmschrott schreibt:

    „Better Call Saul“ funktioniert definitiv besser, wenn du „Breaking Bad“ zumindest kennst. Da es ein Prequel ist, muss man – zumindest Stand jetzt – nicht unbedingt bis zum Ende geguckt haben, aber schaden tut es natürlich auch nicht. Vermutlich wird man ja auch irgendwann die Zeit von BB erreichen,oder sogar überschreiten. Aber wie kann es denn bitte sein, dass du BB noch nicht gesehen hast? Los jetzt.

  2. Servetus schreibt:

    Breaking Bad is probably on that list, too. The Affair. Walking Dead, Orange is the New Black. Sooooo many! (Ich meine auch: man hat nicht genug Zeit. Oh well. Es gibt 3 Serien im Moment, die ich eigentlich näher kucken möchte, und ich kucke auch nicht mal die. Seufz).

  3. Wortman schreibt:

    Torchwood habe ich abgebrochen, weil ich bessere Serien auf Lager hatte 😉

  4. Pingback: Die 5 BESTEN #40 – Empfohlene Serien – filmexe

  5. Herba schreibt:

    House of Cards steht auch auf meiner Liste

  6. Morgen Luft schreibt:

    Hier müsste ich tatsächlich noch meine Liste erweitern 😉 Die Sopranos habe ich hinzugefügt

Kommentar verfassen

