Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #38

besten-donnerstagblau38

Was das ist? Lest es hier nach bei der Ergothek. Das heutige Thema lautet:

5 Filme, die ich gerne noch einmal zum ersten Mal sehen würde

Harry Potter, weil es so toll war zu sehen, wie wunderschön alles gestaltet wurde.

Shutter Island wegen des Twists.

The Butterfly-Effect wegen des Twists.

Inception wegen der Story, der Bildgewalt und allem.

Eine Frage der Ehre und zwar weil ich heute dasitze und mir denke: „Gleich schreit Tom Cruise Jack Nicholson an. Oh mein Gott, das wird so gut.“ Aber als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich völlig von den Socken.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #38

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Harry Potter haben wir gemeinsam und an der selben Stelle.

    Inception fand ich nett, aber gar nicht so gut.

    Eine Frage der Ehre fand ich gut, habe aber kaum noch Erinnerungen dran.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2017/03/die-besten-5-am-donnerstag-31-filme-die.html

    LG Corly

  2. Herba schreibt:

    Hach ja, „Eine Frage der Ehre“ müßte ich auch mal wieder anschauen. Die Szene wo Cruise Nicholson anschreit, ist SO großartig!!!

  3. Pingback: Die 5 BESTEN #38 Filme, die man zum ersten Mal sieht – filmexe

  4. Inception war wirklich bildgewaltig. Allerdings habe ich seither Doctor Strange gesehen, und den fand ich teilweise noch bildgewaltiger!

  5. Woody schreibt:

    Auch wenn es INCEPTION nicht auf meine Liste geschafft hat, ist er mein absoluter all-Time-Favorite-Lieblingsfilm! Schon deshalb: Daumen hoch! SHUTTER ISLAND ist auch genial und BUTTERFLY EFFECT hab ich völlig übersehen, als ich meine Liste gemacht habe. Da war ich damals im Kino auch völlig von den Socken. 😀

  6. Wortman schreibt:

    Butterfly Effect wäre auch was für mich 🙂

Kommentar verfassen

