Mach was #25 Bibliothek

Leute, Ihr seid toll! Vielen Dank vorab für Eure Beiträge!

Bei rina p könnt Ihr vom Bücherspringer lesen.
Servetus zeigt uns die Bibliotheken Ihres Lebens in vier Teilen:
Teil 1: Childhood libraries
Teil 2:University libraries
Teil 3: Servetus‘ library Life from 1991-1995
Teil 4: The best library on the planet
Hier geht es zu Marcels Geschichte „Zwischen den Regalen“
Esther  führt uns durch die Bibliotheken in ihrem Leben und zeigt uns eine schöne Sammlung von Flashmobs.
Herbas Hauptfigur verrät und Geheimnisse aus dem Bibliotheksbetrieb.

Auch ich verbringe meine Freizeit gerne in Bibliotheken. Für das Mach was Thema habe ich allerdings an meiner eigenen Bibliothek gearbeitet.

MaWaBib

Nerdige Buchstützen für die Nerdbücher…na gut, in dem Regalfach stehen auch drei Bücher von mir.

MaWaBib4
Wir haben seitdem wir vor ca 5 Jahren zusammengezogen sind solche Wand-Quadrate rumliegen. Irgendwie finden die keinen rechten Platz an unseren Wänden, deswegen habe ich jetzt eins davon zweckentfremdet und in zwei Teile zerlegt

MaWaBib3

Zunächst ist es aber in drei Teile gebrochen, weswegen Ihr bei Green Lantern hier leider einen unhübschen Kleberand seht.

Die Figuren sind von Schleich.Natürlich könnte man da aber auch jede andere Figur nehmen. Im Netz gibt es auch viele Bilder von zersägten Gummitieren, das sieht auch cool aus, zum Beispiel hier.

Green Lantern gab es übrigens eh schon in unserem Haushalt. Flash wurde letztens dazu gekauft.

MaWaBib2

So, das war mein Beitrag zu Mach was 25. Falls ich übrigens einen Eurer Beiträge übersehen habe, bitte nicht böse sein, ich war die letzten zwei Wochen selten Im Netz unterwegs und habe noch vieles nachzuholen. Verlinkt Euch einfach in den Kommentaren und ich trage es dann später mit in den Post ein. Falls Euch jetzt erst was eingefallen ist, dann tobt Euch jetzt aus und verlinkt später 🙂 Und jetzt heißt es abwarten, welches neue Thema Herba für uns bereithält.

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Bücher, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mach was #25 Bibliothek

  1. Servetus schreibt:

    Wow, I had never seen a picture of the Danish Library. Cool! Thanks for the link love.

  2. Pingback: Library flash mob | The Book of Esther

  3. Esther schreibt:

    Ich wohne zwar in Holland, war aber noch nie in der Bibliothek in Amsterdam… 🙂

  4. Herba schreibt:

    Schöne Bilder und coole Buchstützen!!!

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #25 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Guylty schreibt:

    Was für coole Buchstützen! Klasse Idee. Muss ich mir für meine Comic-interessierte Leserattentochter merken.

Kommentar verfassen

