Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #30

besten-donnerstagblau30

So, endlich wieder dabei…und dann gleich so ein schwieriges Thema….zu viel Auswahl und dann nur 5 auswählen?!?! Das heutige Thema in der Ergothek ist:

Die 5 besten Zeichentrickfilme

  1. In einem Land vor unserer Zeit: Noch häufiger habe ich als Kind glaube ich nur noch den Glücksbärchi-Film gesehen, allerdings würde ich mir DEN heute nicht mehr anschauen. In einem Land vor unserer Zeit aber schon.
  2. Animal Farm: So düster, so furchteinflößend als Kind, so gut gemacht!
  3. Aristocats: Weil es einer meiner Lieblings-Disneyfilme ist
  4. Die Peanuts – der Weihnachtsfilm: Weil ich die Peanuts und Weihnachtsfilme liebe
  5. Yellow Submarine: Beatles!!! und so bunt!

Das sind (wahrscheinlich) meine liebsten Zeichentrickfilme?! Ich darf jetzt nicht länger drüber nachdenken, sonst fallen mir noch Anastasia, Lilo&Stitch, Robin Hood, die Drachenjäger, der erste Wernerfilm, Asterix und Obelix-Filme und Tim&Struppi ein…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #30

  1. DoomKitty schreibt:

    ❤ In einem Land vor unserer Zeit ❤
    Bei mir wären definitiv noch König der Löwen und Das letzte Einhorn mit dabei 🙂 Vielleicht auch Bambi ^^

  2. Melanie schreibt:

    Oh ja, „in einem Land vor unserer Zeit“ habe ich als Kind im Kino gesehen und bei manchen Szenen furchtbar geschluchzt. Ach, der ist toll! 😊

  3. Wortman schreibt:

    Stimmt, Yellow Submarine gehört natürlich auch dazu 🙂

  4. Loretta Cosgrove schreibt:

    Schön zu sehen, dass es doch noch mehr Liebe für das Gelbe Unterseeboot gibt :))

Kommentar verfassen

