Hallo Februar

Ei Gude Februar!

So war mein Januar

Der erste Film 2017, der geguckt wurde war Fargo. Ich hatte einfach nicht genug Schnee und brauchte mehr davon. Im Film gibts davon wirklich reichlich, genauso wie von naiven, skurillen Menschen. Konnte gar nicht glauben, dass der Film auf echten Ereignissen beruht.
Ins Kino gings auch, da wurde Rogue One geguckt.

Außerdem habe ich die 4. Staffel von Death in Paradise gesehen, was wie immer gute Unterhaltung gepaart mit tollen bunten Bildern war. Auch wenn ich mich in der 4.Staffel erstmal an die Neuzusammenstellung des Teams gewöhnen musste.
Und dann habe ich noch die 1.Staffel Dirk Gently gesehen und das war wunderbar, weil…weil…hach…weil eben alles miteinander verflochten ist und weil ❤
Okay, mal im Ernst – Dirk Gently ist absolut empfehlenswert für jeden der auf Humor, ein bißchen SciFi und ein bißchen Fantasy und skurille Typen, die verrücktes Zeug machen, steht. Wer es genauer wissen möchte, dem hilft vielleicht fernsehserien.de oder der Trailer

Bei meiner Lektüre habe ich im Januar ein gutes Händchen bewiesen

17jan06

Anfang Januar gab es die Ergebnisse der Mach was #23 Runde und derzeit läuft noch bis 09. Februar Mach was #24 und das Thema ist Gelb Alle mitmachen!!!!

Mein Ohrwurm im Januar war, bedingt durch den Besuch des Musicals Spamalot, „Always look on the bright side of life….“ Übrigens läuft Spamalot noch bis 05.März im English Theatre in Frankfurt und ich kann nur empfehlen hin zu gehen, es ist zum lachen, das Bühnenbild ist toll gemacht und singen können die auch 😉

Und jetzt mal schauen, was uns der Februar bringt. Wie war Euer Januar? Gab es ein Highlight? Und worauf freut Ihr Euch im Februar?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Februar

  1. Wortman schreibt:

    Always look on the bright Side of Life… Der geilste Song überhaupt 🙂

Kommentar verfassen

