Freitags-Liedchen 2

Die letzte Woche war es etwas stressig und ich kam nicht zum bloggen und auch nicht zum lesen all Eurer Posts. Aber ich dachte mir passend zum derzeitigen Mach Was Thema gibt es ein Freitags-Liedchen und zwar aus dem Jahr 1970

Schönes Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Freitags-Liedchen 2

  1. Herba schreibt:

    Dir auch ein schönes WE und weiterhin gute Besserung :*

  2. Rubinkatze schreibt:

    Das macht gute Laune! 😀

  3. Wortman schreibt:

    Ich glaube, 1970 habe ich noch deutsche Lieder im Radio gehört *lol*

  4. Pingback: Liebster Award #4 | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

Kommentar verfassen

