Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28

besten-donnerstagblau28

Goranas heutiges Thema: 5 Filme, die ich 2017 im Kino sehen möchte.
Worum es bei den 5 besten am Donnerstag geht könnt ihr hier nachlesen.

Und jetzt zu meinen freudig erwarteten Top 5, wie immer ohne Ranking:

  1. Guardians of the Galaxy 2

2. Fluch der Karibik 5

3. LaLaLand

4. Wilson

5. A Cure for Wellness

 

Auf welche Filme, die 2017 ins Kino kommen sollen, freut Ihr Euch besonders?

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #28 -Filme, die ich 2017 sehen möchte – filmexe

  2. Servetus schreibt:

    Hmmm. Hidden Figures, Manchester by the Sea, Silence are the only three I can think of right now. We don’t get many films here that aren’t blockbusters, though. Happy watching!

  3. Wortman schreibt:

    Zwei Übereinstimmungen. Ich bin begeistert.

  4. Morgen Luft schreibt:

    Woah! A Cure for Wellness ist ja völlig an mir vorbeigegangen!! Der sieht super interessant aus. Kommt gleich auf die Liste

Kommentar verfassen

