Rückblick 2016

Ich bin ja gerne mal spät dran, aber jetzt hier auch mal mein Jahresrückblick.
Goodreads sagt über mein Jahr folgendes:

2016bestofgr01

Lesetechnisch hatte ich mir ja auch selbst als Aufgabe auferlegt 5 Bücher aus den Genres Manga, Graphic Novel, Comics… zu lesen. Wie das lief, kann man hier nachlesen.

2016 habe ich mich bei Instagram angemeldet. Meine 3 Bilder mit den meisten Herzchen waren:2016bestofin01

2016bestofin02

2016bestofin03

Und weil wir gerade bei den Top3 sind, die 3 beliebtesten Beiträge meines Twitteraccounts waren prompt auch bebildert

2016bestoft1

2016bestoft02

2016bestoft03

Die 12 Themen bei Mach Was waren:
Mach was #11 Märchen
Mach was #12 Schnee
Mach was #13 Aliens
Mach was #14 Tulpen
Mach was #15 Lieblingsserie
Mach was #16 Tanzen
Mach was #17 Frankreich
Mach was #18 Blitz und Donner
Mach was #19 Eis
Mach was #20 Lieblings-Buchfigur
Mach was #21 Halloween
Mach was #22 Geister

Serientechnisch war eines meiner Highlights Stranger Things, auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe darüber zu bloggen und ich habe angefangen Twin Peaks zu schauen. Tolle Serie! Und auch ich kenne seit 2016 den Hass und Ekel den man nur gegen einen Game of Thrones Charakter empfinden kann. Ein weiteres Highlight für mich war Dexter. Die Filmhighlights habe ich hier zusammengefasst.

Das wars mit dem Jahr 2016. Los geht’s mit 2017! Mal schauen welche tollen Neuentdeckungen da dann auf mich warten! An Euch liebe Leser ein dickes Dankeschön für Likes und Kommentare. Das Austauschen macht doch immer am meisten Spaß an der Bloggerei.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rückblick 2016

  1. Wortman schreibt:

    Die Warte hätte ich auch geklickt, wäre ich bei Instagram 😉

  2. Girl in a Train hab ich auch gelesen…ich fand es langweilig🙄, da war der Film zum Buch aber sehr gut😃. Ich such dich mal bei Instagram 😉. Liebe Grüße Andrea

  3. Katja Kühnemundt schreibt:

    Den Harrods-Post bei Instagram habe ich gar nicht gesehen O_O Sehr schönes Bild ❤

Kommentar verfassen

